0 Items Shopping Cart
TechSmith Store  >  Regierungspreise

Snagit® zum Sonderpreis für Regierungsstellen

Benutzen Sie Snagit, wenn Worte nicht genug sind. Erstellen Sie Bilder und Videos für Meetings, Präsentationen, Feedback oder Beurteilungen. Nehmen Sie Bilder vom Bildschirm auf, fügen Sie Effekte ein oder machen Sie im Nu ein Video vom Bildschirm. Zeigen Sie Ihre Meisterwerke mit einem Klick.

Camtasia Studio® zum Sonderpreis für Regierungsstellen

Nehmen Sie Bildschirmaktivitäten, Meetings, Präsentationen oder Vorträge mit Camtasia Studio auf. Bearbeiten Sie die Aufnahmen und produzieren Sie professionelle Videos, die Ihre Zuschauern auf fast allen Geräten anschauen können.

Camtasia® for Mac zum Sonderpreis für Regierungsstellen

Mit Camtasia for Mac können Sie Bildschirmaktivitäten aufnehmen und auch andere Medien in Projekte importieren. Ein leistungsstarker Editor macht die Erstellung von professionellen Videopräsentationen und Tutorials sehr einfach. Sie können Ihren Zuschauern die fertigen Videos sicher und auf fast allen Geräten zeigen.

Camtasia Studio®/Snagit® zum Sonderpreis für Regierungsstellen

Sparen Sie, wenn Sie Camtasia Studio (für Windows) und Snagit zusammen kaufen! Mit Snagit werden Sie Teamwork fördern, besseres Feedback geben und mit Bildern und Videos genau zeigen, was Sie meinen. Nehmen Sie blitzschnell vom Bildschirm auf, verbessern Sie Ihr Bild mit Effekten oder machen Sie ein kurzes Video. Zeigen Sie Ihre Medien mit einem Klick. Für noch professionellere Videoaufnahmen und Import von weiteren Medien ist Camtasia Studio ideal. Verbessern Sie Ihre Videos mit den vielseitigen Werkzeugen. Zeigen Sie die Videos überall auf fast allen Geräten.

Monatliches Konto Screencast.com Pro

Hosting für Videos und andere Medien. Hier können Sie Ihre HD-Videos, Bilder und Dokumente ideal hosten, verwalten und online bereitstellen.

Jährliches Konto Screencast.com Pro

Hosting für Videos und andere Medien. Hier können Sie Ihre HD-Videos, Bilder und Dokumente ideal hosten, verwalten und online bereitstellen.

Morae® zum Sonderpreis für Regierungsstellen

User-Experience und Marktforschung. Mit Morae können Sie Interaktionen der User beobachten und aufnehmen, die Ergebnisse effektiv analysieren und sofort als Video präsentieren.

TechSmith Store  >  Government

Snagit® Government

Use Snagit to share what you can't put into words. Create custom images and videos for meetings, presentations, and more. Snag anything on your screen and enhance it with effects or create a quick video of your computer screen. Then securely share your creations with anyone.

Camtasia Studio® Government

Record on-screen activity, meetings, presentations, and more with Camtasia Studio. Next, edit your recordings into professional videos you can securely share with any audience, on nearly any device.

Camtasia Studio®/Snagit® Government Bundle

Buy Camtasia Studio and Snagit together to save! With Snagit, you'll be able to create training materials, work better across departments, and explain exactly what you mean with images and videos. Capture what's on your screen or add any image and enhance it with effects or record a quick presentation to share instantly. If you need more video power, use Camtasia Studio's screen recorder to capture what you see on your screen or import existing media into the editor. Then, edit and produce your videos with Camtasia Studio's wide-variety of tools, and share your videos securely with anyone, on nearly any device.

Camtasia® for Mac Government

Use Camtasia for Mac's screen recorder to capture on-screen activity or import existing media. Next, use the powerful editor to produce a professional video presentation or tutorial to securely share with anyone, on nearly any device.

Screencast.com® Pro Monthly Account

Give your high-quality videos, images, and documents the perfect online home.

Screencast.com® Pro Yearly Account

Give your high-quality videos, images, and documents the perfect online home.

Morae® Government

Morae allows you to observe and record user interactions, effectively analyze the results, and share them instantly with anyone, anywhere.

TechSmith Relay™

Use TechSmith Relay to record, share, and manage training sessions, presentations, and more for everyone within the organization, from anywhere.